Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#28
Gerne würde ich das Thema Therapie ansprechen. Werde ich aber nicht. Zu groß ist mir das Risiko die Zielscheibe für den dann abgehenden Hass zu werden.
Wenn ich mehr über die Störung weiß, finde ich vielleicht einen Weg das Thema mal zu platzieren. Das wäre mein Traum, würde sie nach einer Therapie selber
merken wann sie einen Aussetzer hat und wann nicht. Ich hab da gar nicht den Anspruch das das Verhalten sich gänzlich ändern soll, darüber sprechen können
wäre schon der Hammer. Aber Schluß mit Träumen, habe sie gleich wieder live und in Farbe bei der Kinderübergabe. Beim letzten Mal wurde ich gefilmt und eine
Tonbandaufnahme von mir gemacht. Vielleicht sind meine Kinder jetzt mit Sendern ausgestattet. Die neue Lebenspartnerin meiner EX ist eine Kaufhausdetektivin

@blue verstehe nur Bahnhof, meine EX bekommt über 2.000 € Unterhalt von mir, schätze Beihilfen gibts da nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von fhart - 30-12-2011, 15:46
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.201 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste