Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#77
@ Pistachio 00

Die Vorwürfe gegen den Ex habe ich sogar. Gerichtsakten wo er sich dagegen wehrt. Mein Anwalt hat irgendwas von übertriebener Einflussnahme gesagt. Ich bin ja auch derjenige wegen dem sie ihn verlassen hat. Sie meinte zwar sie hätte ihn nie geliebt und war nur so lange mit ihm zusammen weil sie die absolute Kontrolle hatte. Sein Vater schiebt mir auch die Schuld in die Schuhe das sie so massiv durchgedreht ist.
Ich habe etliche Dokumente von ihr. Jugendamtsberichte von ihr, von den Kindern, Diagnosen, Polizeiberichte wegen Körperverletzung gegen Polizisten bei Zwangseinweisung, Berichte von Lehrern des ältesten Sohnes, Rezepte über mehrjährige Therapien, Berichte über ihre Mutter ihre Oma usw. Die Berichte sagen alles und sind so unglaublich heftig das man es kaum fassen kann wie Gerichte und Jugendämter generationsübergreifend so krasse Fehler machen können. Das traurige ist das mir das alles nichts bringt. Jede Äußerung die die Mutter schlecht hinstellt wird mir angelastet. Da die ja angebliche Bindung der Mutter zu dem Kind so groß geschrieben wird und sie nun auch schon ne Weile das Kind hauptsächlich betreut (Kontinuität) werde ich wohl sehr schlechte Karten haben.
Ich muss einen Weg finden zu sagen das ich mir Sorgen um die Mutter und das Kind mache. Und ich möchter das beide glückliche Menschen werden. Ihr da aber ihre psychischen Probleme im Weg stehen ( da dann die Beweise vorlegen ). Solange bis die bearbeitet sind möchte ich die Hauptverantwortung übernehmen und dafür sorgen das meine Tochter ein optimistischer, glücklicher selbständer Mensch wird. Also weg von der Vorwurfschiene hin zur Verantwortungsvollen ich mach mir Sorgen Schiene.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von Absurdistan - 11-01-2012, 20:23
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.201 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste