Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen
#87
Man denkt echt man wäre im falschen Film oder so. Aber so wie mir scheint, bin ich nicht alleine mit so einem Problem. Gerade wenn man in so einer Problematik steckt, sucht man nach Begründungen oder Bezeichnungen für die Krankheit der Ex. Wobei es doch schlichtweg egal sein sollte, wie man dies benennt. Als Vater ist man machtlos in solch einer Situation, man selbst konnte sich zwar aus ihren Fängen der Ex befreien, die Kinder werden jedoch noch jahrelang damit zu kämpfen haben. Mein Großer ist schon psychisch gestört, ein Gutachten liegt vor, aber keinen interessiert das. Das gemeine bei solchen Krankheiten ist doch, dass solche gestörten Persönlichkeiten sich zumeist einig darüber sind, wie und wann man einen Anfall zu bekommen hätte. Nämlich genau dann wenn kein Aussenstehender es mitbekommt. In die Öffentlichkeit treten diese sehr überzeugend und gefestigt auf, so dass niemand ahnt, was in diesen Personen wirklich vorgeht.


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von TripleSix - 15-01-2012, 04:51
RE: Erziehungsfähigkeit wegen Borderline aberkennen - von IPAD - 27-03-2012, 15:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erziehungsfähigkeit Austriake 7 8.201 08-10-2012, 20:40
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste