Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frauen: Wie angle ich mir einen jungen Mann?
#9
Viele Punkte, die ich auch ganz genau so sehe.

Homo sapiens sapiens ist eben nicht das Produkt eines göttlichen Schöpfers, sondern die Summe von Selektionsvorteilen, welche sich über tausende von Generationen kumuliert haben. (Wie oft übernimmt eigentlich bei Menschenaffen das Männchen die Brutpflege?)

Das gilt natürlich auch für das Sozialverhalten. Dieses wird zwar auch erlernt, aber halt doch meistens von denselben Vorbildern, welche auch das Genmaterial geliefert haben. Ausserdem ist die Trennung von Genetik bzw. Evolutionsbiologie und Soziologie rein akademisch. Letztlich geht es ja um Erkenntnisgewinn und Beschreibung der realen Welt als Ganzes.
(Weshalb sich meine ehemalige Mitschülerin, welche jetzt leider hauptberufliche, Feminismus-"Forscherin" ist und damit zu meinem Feind geworden ist, auch intensiv mit Dingen wie Erkenntnistheorie auseinandergesetzt hat. (Männlichkeit de-konstruieren und so)

Zitat Clint Eastwood: Frau wählt Männchen aus nach Kriterien, die mit der Überlebenswahrscheinlichkeit für die Brut zu tun haben.

meine Kommentar: genau, siehe oben

Zitat: Ausnahmen bestätigen die Regel, die sind aber sehr sehr dünn gesät.

mein Kommentar: genau.

Die Philosophie sagt dazu: "Die Menschen sind eben nicht alle gleich. Aber die Spannbreite ist so, dass auch der Dümmste eine Chance hat, den klügsten zu übertölpeln. Und auch der schwächste hat eine Chance, den Stärksten zu besiegen." (David gegen Goliat (Vor 3000 (?) Jahren erstmals niedergeschrieben)
Die Evolutionsbiologie antwortet: "Das muß ja auch so sein, dass es abweichende Gene und abweichendes Sozialverhalten gibt, sonst gäbe es ja keine Antwort auf den Selektionsdruck."

Deswegen ist Gleichstellung ja auch Sozialismus. Was passiert, wenn Sozialisten (und auch andere, welche Gott bzw. Evolution spielen wollen) den "Neuen Menschen" schaffen wollen, kann man in einem (zugegebenermaßen besonders krassen) Beispiel auf einem Feld in Südostasien siehen. Es nennt sich "Killing Fields" und liegt unweit von Phnom Penh. "Gender Mainstreaming" ist dieselbe Sportart, wenn auch zum Glück (noch) bei weitem nicht die gleiche Liga.
In weiten Teilen ist "Gender Mainstreaming" damit eine genau so seriöse Wissenschaft, wie "Intelligent Design" oder die Auswürfe der "Flat-Earth Society". Als Beweis dafür führe ich Veröffentlichungen von Thomas Gesterkamp et al. durch die Friedrich-Ebert-Stiftung an. Es gibt aber unendlich viele andere, wie z.B. auch die hier von 'p' ursprünglich gepostete.

Zitat carnica: Menno, was findet sie dann, als potentiellen Befruchtet?

Kommentar: Kennst Du das Neueste Urteil zum Thema Unterhalt?
Ein "Vater" gegen zwei Frauenärzte aus Dortmund?http://www.derwesten.de/region/aerzte-muessen-nach-samenraub-unterhalt-zahlen-id6571186.html
Der "Vater" hat die Ärzte auf Unterhalt verklagt. Die Staatsanwaltschaft hat schon im Vorfeld ALLE Verfahren gegen die kranke Verbrecherin eingestellt ("Kindeswohl" und so). Ich wünsche von ganzem Herzen (echt und ohne Ironie) der erfolgreichen Mutter, dass die Frauenärzte eine gut gehende reproduktionsmedizinische Klinik im Dortmunder Süden haben.
Der KU wird doch wohl hoffentlich nach DDT und deren Einkommen berechnet, oder?
Ich hätte halt als Mann die Spielregeln nur gerne vorher (!) schon gekannt.

Nur ein Beispiel von vielen. Wer kennt noch die Geschichte von den beiden Lesben, wo ein armer Spinner-Lehrer aus Berlin seinen Samen gespendet hat, gegen die schriftliche (!) Zusage keinen Unterhalt zahlen zu müssen, aber das Kind gelegentlich sehen zu dürfen? Seitdem es "zu spät" ist, zahlt er natürlich Unterhalt und darf das Kind dafür aber auch nicht sehen.

Zitat Clint Eastwood:
Mir braucht in diesem Leben keiner mehr was anderes erzählen. Seit ich das kapiert habe, lebe ich sehr glücklich und entspannt )

Kommentar: Ich hab Mitte der 90er im Westen Abitur gemacht. Ich habe diese ganze Gleichberechtigungs/-stellungs-Scheisse also echt mal geglaubt. Dafür, dass ich heute üben den "Schaden" den ich dadurch habe wieder lachen kann, danke ich vor allem Leutnant Dino. Das Konzept des "Männer-Maganzins" sich einfach über "Absurdistan" lustig zu machen, ist einfach super.

@Leutnant Dino: Wie wäre es denn mal mit einem Blick in andere Gesellschaften mit anderem Rollenverhältnis?
Der König von Swasiland z.B. hat die Tage 40. Geburtstag. Wäre doch ein schöner Anlass für einen Gruß, oder?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frauen: Wie angle ich mir einen jungen Mann? - von 'c' - 22-04-2012, 07:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorbeugend Frauen schlagen -> Alleiniges Sorgerecht für Mann Vater 4 4.662 14-02-2011, 09:11
Letzter Beitrag: Bluter
  Frauen verzichten eher auf den Mann als auf den Beruf borni 8 8.657 05-06-2009, 03:09
Letzter Beitrag: malko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste