Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laut Bundesarbeitsministerium gehen immer mehr weibliche Beschäftigte...
#5
(02-05-2012, 08:46)Camper1955 schrieb: @Telepapi

Einspruch! ... Nimm Deine Hasskappe ab. Sie vernebelt nur die Sicht.

Camper

Mein Problem ist weniger daß ich alles durch die Hassbrille sehe, sondern vielmehr, daß Statements wie in dem vorliegenden Artikel bei mir auf einen ganz aufmerksamen Leser stoßen.

Ob eine Frau die Doppelt und Dreifachbelastung hat liegt nicht zuletzt auch an IHR! SIE hat sich das zumeist SELBST eingebrockt und SIE hat irgendwo in der Brigitte gelesen daß SIE Mutter und Vater gleichzeitig sein kann und keinen Mann braucht weil in Wirklichkeit SIE das starke Geschlecht verkörpert.

Persönliches Pech, wenn SIE das glaubt!

Also wieso und weshalb muß in jedem verdammten Artikel den ich lese ein gesonderter Hinweis auf das LEIDEN der FRAU vermerkt sein???

Das was mich immer am meisten angekotzt hat waren die sich ständig so und in ähnlicher Form wiederholenden Nachrichtenmeldungen: 10 Tote, darunter 4 Frauen.

Ja da waren noch sechs bedauernswerte Männer dabei, die hier konsequent unbeachtet bleiben!!!

Und so geht das hier immer weiter: Burnout - ja vor allem Frauen // Niedriglohnsektor - ja vor allem Frauen // Gewalt - ja vor allem gegen Frauen // Beim Zalandokatalog erscheinen Männer nur noch auf einer Doppelseite als eine Art modisches Accessoires // Frauen hier und Frauen dort - sei deine eigene Frau und mach dein Frauenleben wie es dir gefällt.

Der Mann dagegen wird nicht gefragt, ob sie arbeiten oder ob sie den Führerschein machen darf - dabei ist der Mann doch dasselbe was er immer war, er hat sich nie verändert: er ist ein ungehobelter stinkender Klotz, der sein Burnout mit Bier und billigen [Unterschreitung des Mindestniveaus] kompensiert. Wie verabscheuenswert diese Kreaturen doch sind im Gegensatz zu den sensiblen Frauen, die bestimmt intern schon ca. 45 verschiedene Arten von Burnouts kennen und nur noch nicht wissen welches sie jetzt ganz genau haben..aber wofür hat man denn eine Freundin?


Man sollte wirklich ernsthaft einmal darüber nachdenken ob die heutige Situation irgendetwas im entferntesten damit zu tun hat, daß die Frauen und die Medien unsere Gesellschaft zu dem gemacht haben was sie heute ist??? Ja, ist es denn nicht so?
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios

...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laut Bundesarbeitsministerium gehen immer mehr weibliche Beschäftigte... - von Telepapi - 02-05-2012, 20:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer mehr Kinderlose borni 74 57.345 16-04-2024, 17:23
Letzter Beitrag: p__
  Immer mehr Kinder bei ihren Eltern gefährdet IPAD3000 3 3.121 08-09-2019, 06:29
Letzter Beitrag: Alberto
  FAZ: Immer mehr Eltern ohne Trauschein p__ 6 5.860 21-12-2016, 20:30
Letzter Beitrag: blue
  Immer mehr Männer entscheiden sich fürs Single-Leben Blumentopferde 4 6.092 06-04-2015, 16:19
Letzter Beitrag: CheGuevara

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste