Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In die Vollen gehen oder das JA machen lassen ?
#55
Ich weiss, dass das eine scheiss Situation ist - keine Frage!

(09-05-2012, 15:16)Lidi schrieb: Also das ich jetzt zu wenig tue, kann mir eine Richterin wahrscheinlich nicht wirklich vorwerfen.
Du wirst überrascht sein, was die alles kann, wenn es darum geht, einem Vater das SR vorzuwenthalten !

Zitat:Ich habe direkt nach dem Vorfall mit dem anderen Jungen beim JA angerufen, bin 2 Tage später beim JA vor Ort gewesen und habe dann nochmal mit der Sachbearbeiterin telefoniert. Dort habe ich meine Sorgen geäussert und gefragt, was ich nun tun solle (In die Vollen gehen oder abwarten). Es wurde mir geantwortet, dass ich zunächst die Anhörung abwarten solle, die ja in der dritten Maiwoche stattfindet, auch wenn ich mit dieser Anhörung direkt nichts zu tun habe.
na ja - dann wissen wir jedenfalls vielleicht ein wenig mehr ...

Zitat:Ich muss zudem sagen, dass sich just diese Woche wohl noch etwas tut, da die KM wohl grad ein paar seltsame Sinnesanwandlungen an den Tag legt.]
Hoffentlich ein Sinneswandel in Richtung Vernunft!

Viel Glück!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In die Vollen gehen oder das JA machen lassen ? - von Ibykus - 09-05-2012, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umgangsklage, oder sein lassen HeinrichH 4 2.734 20-09-2019, 13:22
Letzter Beitrag: HeinrichH
  gehen oder bleiben? sophie 47 32.879 29-09-2013, 22:00
Letzter Beitrag: sophie
  Mutti machen lassen und auch ruhig ignorieren Tigerfisch 15 14.389 04-08-2013, 18:45
Letzter Beitrag: Tigerfisch
  Streitwert auf vollen Unterhalt statt auf die Differenz? beppo 25 25.820 20-01-2010, 07:03
Letzter Beitrag: blue

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste