Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern
#27
Update:

Heute war Verhandlung vor dem OLG Stuttgart, wenn Urteil da ist stell ich es rein.

Vorab wichtig für jeden, der noch verheiratet ist:

Der §1579 greift nur, wenn der Ehemann sofort reagiert. Mein Fall: Exe fälscht meine Unterschrift im Oktober 2006 und erschleicht sich damit einen Dispo-Kredit über 15.000.- Euro (Hintergrund zunächst egal). Ich merke, dass da was nicht stimmt, verdiene aber so viel, dass dieser Dispo binnen eines Jahres wieder aufgefüllt ist. Exe hat die Kohle zur Seite geschafft, wohin, weiss niemand. Endgültige Trennung und Beginn des Scheidungsverfahrens im Herbst 2009, drei Jahre später. Tatsächliche Kenntnis über den tatsächlich angerichteten finanziellen Schaden bzw. über das ganze Ausmass von Exe`s Betrügereien, Unterschlagungen und anderer krimineller Aktionen erhalte ich letztlich durch Zufall und in einem anderen Zusammenhang im Juli 2011.

Der Vorsitzende Richter unterstellte mir, ich hätte das mehr oder weniger billigend in Kauf genommen, sonst hätte ich Exe schon damals (mit drei minderjährigen Kindern!) rausgeschmissen.

Schlussfolgerung für jeden Ehemann: wenn die Frau finanziell bescheisst und betrügt und veruntreut - sofort raus aus der Bude mit ihr, und ab zum Staatsanwalt und Strafantrag gestellt! Sonst erzählt Euch so eine Robe später, ihr hättet es letztlich nicht anders gewollt.

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Antiworld - 27-04-2013, 08:42
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Austriake - 17-04-2013, 15:19
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Bügeleisen - 23-10-2013, 19:43
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von the notorious iglu - 19-04-2014, 21:32
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von the notorious iglu - 20-04-2014, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermögen "sichern" Matthias 9 1.271 31-01-2024, 12:59
Letzter Beitrag: Nappo
  Immobilie sichern zwangszahler 29 27.074 29-11-2011, 20:36
Letzter Beitrag: Hasserfuellter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste