Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern
#54
(19-04-2014, 21:32)Timo Sassi schrieb: Geh doch einfach irgendwo hin, wo es schön ist, und wo man von 1100EUR und der hohen Kante gut leben kann. An der Adria soll es sehr schön sein. Montenegro vielleicht.

Aber da sind dir wahrscheinlich zu viele Ausländer, bzw. bist du dann der Ausländer.

Montenegro (oder Crna Gora) wäre ein Option, da ich die Sprache schon kann, Deutsch habe ich erst im Kindergarten gelernt.
Mit Ausländern per se habe ich keine Probleme - nur mit Völkern, die als Parasiten an anderen Völkern leben.

(20-04-2014, 07:59)Pennfred schrieb: - wenn möglich, nicht mehr in die Rentenkasse, Eichel-, Riester- und Sonstige Renten einbezahlen,...
Aus diesen Zwangsabgabe Selbstbedienungskassen für Politiker, Beamte und Helferindustrie kommt man jedoch nur raus wenn man das Land verlässt oder selbstständig ist.
Geld fließt auf ausländische Konten, Steuern werden ebenfalls im Ausland bezahlt, Exe geht leer aus.

Ich denke Austriake hätte gute Chancen wenn er sich verrenten lässt und dann als Consultant im Ausland arbeitet.

Bin derzeit im Gespräch mit einer Firma in Singapur.

Abgesehen davon:

Wenn ich für mein Alter aus eigener Kraft vorgesorgt habe, mir aber im Namen des (deutschen) Volkes diese Altersvorsorge weggenommen und jemand anderem gegeben wird, dann soll das deutsche Volk gefälligst für die Folgen gerade stehen. So sehe ich das. Ausserdem habe ich drei Kinder, die dann gerne Elternunterhalt an ihren bedürftigen Vater leisten werden......

Austriake
Bibel, Jesus Sirach 8.1

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Antiworld - 27-04-2013, 08:42
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Bügeleisen - 23-10-2013, 19:43
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von the notorious iglu - 19-04-2014, 21:32
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von Austriake - 20-04-2014, 11:10
RE: Tricksereien, um lebenslangen Unterhalt zu sichern - von the notorious iglu - 20-04-2014, 09:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vermögen "sichern" Matthias 9 1.275 31-01-2024, 12:59
Letzter Beitrag: Nappo
  Immobilie sichern zwangszahler 29 27.076 29-11-2011, 20:36
Letzter Beitrag: Hasserfuellter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste