Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAtin der Ex legt Mandat nieder und wandert in Scharia Land aus
#1
Hallo, bei der heutigen Übergabe meiner süssen erzählte mir die Ex das ihre Rechtsanwältin das Mandat niedergelegt hat.

Angeblich weil sie schwanger ist und ihrem Mann zuliebe auswandert in ihr gemeinsames Heimatland. Soviel ich weiss Persisches Gebiet, also Iran.
Das ist doch unglaublich. Meine Ex hat die Anwältin vom Schwarzen Brett im Frauenhaus und die geht jetzt schwanger in ein arabisches Land obwohl die hier zugelassene Anwältin mit eigener Kanzlei ist. Unfassbar. Irgendwas stimmt da doch nicht.
Zitieren
#2
DAS scheint Dir enorm wichtig zu sein und alle Deine anderen Aufgaben in den Schatten zu stellen.
Wink
Zitieren
#3
ne, mein Anwalt ist heute nur nicht erreichbar sondern erst morgen. Wegen dem Betreuungsunterhalt hab ich ja ne Frist. Da kommt heute auch noch was ins Forum. Is nur komplizierter.
Hab mich gestern und heute lieber um meine Tochter gekümmert. Ansonsten bin ich am arbeiten. Als Harzer hat man natürlich den ganzen Tag Zeit Anträge und sonstwas zu machen.
Zitieren
#4
(21-06-2012, 16:36)Skipper schrieb: DAS scheint Dir enorm wichtig zu sein und alle Deine anderen Aufgaben in den Schatten zu stellen.
Wink

mir vollkommen unerklärlich, wie man daraus lesen kann, dass diese in wenigen Zeilen zur Verfügung gestellte Information all seine anderen Aufgaben in den Schatten stellen sollte.

Das der Vorgang zu "denken" Anlass gibt, ist doch nur allzu verständlich.
Zitieren
#5
scheint zu stimmen. Die Anwältin sucht nämlich bei Immonet für ihre Kanzleiräume einen Nachmieter.
Das sie in ein Scharia-Land auswandert war nur Spekulation meinerseits bzw. meiner Ex.
Zitieren
#6
ein Blutsauger-Familienanwalt weniger. Ich betrachte das als einen guten Anfang..
Zitieren
#7
Bis heute sollte sollte bei Gericht eine abschließende Stellungnahme der Parteien eingehen. Da meine Ex ja nu keine Anwältin mehr hat wollte sie heute hin zur Richterin und klären ob sie Prozesskostenhilfe bekommt. Sie kann ja ohne rechtlichen Beistand keine Stellungnahme abgeben meint sie.
Ich finde das sehr bedenklich das Richterin und meine Ex sich treffen. Da hat sie ja die Möglchkeit Sachen zu sagen von ich nix weiß. Also die Richterin beeinflussen.
Ich weiss nicht ob das ein offizieller Termin ist und ob sie sich tatsächlich mit der Richterin trifft? Alles merkwürdig finde ich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ankläger wandert ins Gefängnis Petrus 2 3.558 20-03-2015, 12:09
Letzter Beitrag: Gualterius
  (Wann) dem RA das Mandat entziehen? L3NNOX 5 4.916 06-06-2013, 07:36
Letzter Beitrag: Simon ii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste