Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erschöpfte Mütter - bekümmerte Kinder
#4
carnica,

du bist aber auch fies, wenn du dich in der freien welt tummelst und dort konversative Ansichten entdeckst.
In den letzten Wochen/Monaten war ich auch einige Male dort aufgeschlagen. Zuerst wollte ich mal was von Arne Hoffmann lesen, später ging es dort u.a. um die Herdprämie. Seit dort auch noch die Initiative Frau1936plus aktiv ist, habe ich mich dort weitgehend ausgeklinkt. Allerdings: Wenn die Amplituden so heftig hoch ausschlagen, wie in diesem Wehgeschrei, haue ich auch gerne noch mal einen raus. Ob die dann meinen Senf auch freischalten oder nicht ist mir egal.
Zitat:...eine Steigerung um ein Drittel in den vergangenen acht Jahren.
In der Systempresse-Doku von Rita Knobel-Ulrich, mit dem Titel "Mutti muss arbeiten" erzählte eine Familienrichterin, dass die psychischen Erkrankungen der armen Alleinverziehenden mit dem neuen Unterhaltsrecht zugenommen haben. Und das wurde 2008 geändert, also vor 4 1/2 Jahren. Handelt es sich hierbei nicht also doch eher um eine Nebelkerze, die irgendeine Lobbyistin zündete?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erschöpfte Mütter - bekümmerte Kinder - von blue - 13-07-2012, 21:27
RE: Erschöpfte Mütter - bekümmerte Kinder - von Ibykus - 14-07-2012, 08:02
RE: Erschöpfte Mütter - bekümmerte Kinder - von Bluter - 14-07-2012, 17:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mutter tötet Kinder, weil Vater Kinder sehen will Vater 4 5.716 14-10-2009, 13:29
Letzter Beitrag: Wolfs-Leben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste