Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BVerfG 1 BvR 3116/11 28.2.2012 Sorgerechtsentzug nur im Notfall
#2
Auch lehrreich zu sehen, wie schnell das Aufenthaltsbestimmungsrecht weg war und wie lange es dauerte, bis ein Umgangsurteil erwirkt war (mit welchem der Vater sich den Hintern wischen konnte).

Für mich nicht nachvollziehbar ist, woher der Vater das Geld und die Energie hernimmt, so einen langen Prozessweg durchzustehen.

Ich frage mich im übrigen seit jeher, woher das BVerfG sein "Ansehen" herbekommt.

Für mich sind das Roben, die immer artig ihre Hausaufgaben gemacht haben, Teil des Systems sind und dafür am Ende mit einem gut bezahlten Job mit überschaubaren Arbeitszeiten und einer fetten Pension belohnt werden.

Auch den vielfachen Rechtsbruch im Rahmen der Eurokrise werden sie einfach durchwinken.

Der Feminismus hat die Institutionen & Medien unterwandert und ist gerade ganz oben angekommen. Deutlich sichtbar.

Ich persönlich kann bei der jungen Generation nur noch wenig Feminismus erkennen (ok, viele Mamasöhnchen und Prinzesschen, aber jeder ist seines Glückes Schmied) sobald die Jungen ganz nach oben kommen (Frauen und Männer), sollte es eigentlich besser werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt..
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BVerfG 1 BvR 3116/11 28.2.2012 Sorgerechtsentzug nur im Notfall - von Clint Eastwood - 11-09-2012, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BVerfG 1 BvR 1868/08: Sorgerechtsentzug trotz Wechselmodell abgelehnt p__ 5 7.694 11-10-2009, 07:50
Letzter Beitrag: Master Chief

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste