Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamisch 128%
#5
Hallo Nappo,
ja Du hast ja recht, aber in 5 Jahren kann es nur zwei Anpassungen der Duesseldorfer Tabelle geben. Das wird eventuell hart aber nicht toedlich wenn es da zu grosszuegigen Erhoehungen kommt. Das habe ich bedacht.

Die Firma ist Biologietechnik/Medizintechnik und wirklich kritisch ist mein Job auch nicht. Passieren kann allerdings alles, und deswegen die zeitliche Begrenzung. Statischer itel ist definitiv von JA Frau und Exe abgelehnt. Dann geht es zum Gericht und was da rauskommt kann wan in diesem Forum gut nachlesen. es wird erstens teuer und zweitens gibt es dann eh einen dynamischen Titel. Was bleibt ist die zeitliche Begrenzung und die moechte ich gerne nutzen.

Was auch noch merkwuerdig ist, ist das die JA Frau sagte, ich solle Ihr auf jeden Fall eine Veraenderung von mehr als minus 10% innerhalb der 5 titulierten Jahre ansagen auch wenn ich das nicht wolle. Sie wuerde das dann berechnen und mit der Exe besprechen. Mein Unterhalt gaelte ab dem tag dann nicht als verlebt und ich koenne sogar zurueckfordern. Wie gesagt, insgesamt kommt mir diese JA Frau einfach zu nett vor.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamsich 128% - von Tigerfisch - 15-09-2012, 20:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.647 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  dynamisch-dynamischer Titel Kindesunterhalt john 7 5.295 27-02-2018, 09:22
Letzter Beitrag: Alifka
  Titel statisch vs. dynamisch grisley 18 12.537 04-11-2012, 13:23
Letzter Beitrag: grisley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste