Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamisch 128%
#8
Hi,
ich habe nun 128% dynamisch auf 5 Jahre beurkundet, beim Jugendamt. War so weit in Ordnung, obwohl die Urkundsbeamtin mir erzählt hat das wäre nur möglich gewesen weil die Beiständin so lieb wäre. Nun warte ich auf die Reaktion der Mutti. Insgesamt scheint es mir aber so zu sein, dass es wichtig ist, mit einem Beistand der korrekt zu sein scheint auch korrekt umzugehen. Am Ende kann der Beistand ja sogar die Mutti überstimmen und es sieht in meinem Fall sogar so aus als wäre er dazu geneigt. Was ich sagen möchte ist, dass es immer eine Abwägungssache zu sein scheint, ob man knallhart die in diesem Forum vorgestellten und diskutierten Wege geht oder nicht. Ich bin hart an den Tips des Forums geblieben und habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Aber ich habe auch nicht heftig auf den Putz geklopft, ich habe dass was was notwendig war zur Verfügung gestellt (Einkommensnachweise usw.) und habe Mindestunterhalt ab dem ersten Tag bezahlt. Außerdem habe ich immer viel mit dem Beistand gesprochen und es sieht so aus als hätte er erkannt, das die Mutti etwas wirr und merkwürdig ist. Wie dem auch sei Ihr müsst selbst entscheiden was Ihr macht. Ich werde Euch auf dem laufenden halten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Titulierung - zeitlich begrenzt auf 5 Jahre - dynamsich 128% - von Tigerfisch - 27-09-2012, 22:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kindesunterhalt-Titel begrenzt oder nicht? Clint Eastwood 35 23.650 20-12-2018, 16:13
Letzter Beitrag: Clint Eastwood
  dynamisch-dynamischer Titel Kindesunterhalt john 7 5.296 27-02-2018, 09:22
Letzter Beitrag: Alifka
  Titel statisch vs. dynamisch grisley 18 12.539 04-11-2012, 13:23
Letzter Beitrag: grisley

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste