Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen
#10
Arne Hoffmann kommentierte auch: http://genderama.blogspot.de/2013/06/sin...eirat.html

Schön sein Einstieg, der es z.T.(?) auf den Punkt bringt und mit dem Hollsteins Artikel in der "BAZonline" beginnt:

«Ich bin ein Mann (27) aus der westlichen Zivilisation. Werde nicht heiraten oder Kinder kriegen, weil ich keine Lust habe, einer faulen Frau den Lebensunterhalt zahlen zu müssen», stand unlängst im Mamablog des «Tages-Anzeigers» zu lesen. Und: «Die jungen europäischen Frauen können sich ja von Männern aus dem Balkan, Nahen Osten oder Nordafrika schwängern lassen und diese heiraten. Mir egal, habe mein Auto, meine Drogen und Huren. Was das für die weibliche Zukunft, sprich eure Rechte in unserer Zivilisation bedeutet, könnt ihr euch selbst ausmalen. Nach mir die Sintflut. Millionen westlicher Männer denken so.» Ein Spinner? «Millionen denken so.» Eine Übertreibung? Mitnichten.

Und die vielen Kommentatoren scheinen es ähnlich zu sehen. Ab und an verirrt sich eine, zumeist sehr negative 'Dame' in den Bereich und bekommt ordentlich Feedback. Aber es scheint im Moment mehr und mehr zum Thema zu werden. Die "Süddeutsche Zeitung" mit einer Pro-Quote-Journalistin (Judith Liere) kommt nun auf den Trichter, dass sich die Kluft zwischen Mann und Frau mittlerweile zu einem Grand-Canyon verbreitert hat (und wer lief vorgestern ungesichert darüber?):

"Tätschelnder Patriarch vs. hysterische Kampfemanze"
http://genderama.blogspot.de/2013/06/tat...ische.html

Da schlottert wohl langsam der Hosenrock (nicht Rosenbrock).
#'Aufkreisch', Unwort des Jahres, Herr Professorin, Kachelmann

Mehr davon ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von Antiworld - 16-06-2013, 21:37
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von StrengGeheimerInformant - 26-06-2013, 00:36
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von Antiworld - 26-06-2013, 06:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer aufgepasst..........! Gast1969 21 5.921 30-08-2021, 19:15
Letzter Beitrag: p__
  Briefeschreibende Männer p__ 20 6.095 15-09-2020, 14:39
Letzter Beitrag: Simon ii
  Gewalt gegen Männer / KSTA Alberto 1 1.970 18-08-2020, 12:32
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  USA: Trump diskriminiert Jungen und Männer nicht p__ 8 5.481 16-02-2020, 19:51
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste