Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Frauen ohne Männer", Warum Männer keine Beziehungen mehr führen wollen
#13
Etwas O.T.

Mann weiß nicht, wer die ärmeren 'Schweine' sind:

(26-06-2013, 06:34)Nathan schrieb: .. Auch im Schweizer Tagesanzeiger zu lesen: http://www.tagesanzeiger.ch/leben/Single...y/21073501

Männer in der Schweiz, Österreich oder Deutschland. Gefühlt würde ich sagen, dass die Schweizer noch mehr finanziell und seelisch auseinander genommen werden. Und zwar aus folgenden Gründen:

- Um ein Gerichtsurteil ungültig zu machen, zieht Mutti in einen anderen Kanton und klagt
- Die Lebenshaltungskosten in der CH sind wesentlich höher als bei uns


Ersteren Hinweis bekam ich von einer Schweizerin in einem anderen Forum und mag es kaum glauben. Letzteren Bullet-Point kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wer es nicht glaubt, kann ja mal ein Wochenende in Montreux verbringen (ein Ort, von dem selbst die Schweizer sagen, er sei für Einwohner zu teuer - und das will was heißen)

Somit relativieren sich ggf. für den Leser die dortigen 'Selbstbehalte' und geben mehr Verständnis für die -teils beinhart bitteren - Kommentare in beiden Zeitungen. Machen sie also, für die Nichtalpenwohner, wohl eher verständlich.

Holy Hollstein ist nicht unbedingt mein Favorit im Hinblick auf Männerrechte -aber er entwickelt sich immerhin und versteht manches wohl langsam. Wenn auch etwas spät, so scheint er zumindest im Alpenland Gehör zu finden.

Oder habt ihr hier in den Medien schon etwas derartiges gelesen von ihm?
- Nein, denn wir haben ja die "Bertelsmann-Studien" und grün-rote Medien ..

Und einen medial ignorierten "Zeugungsstreik" hierzulande übrigens auch!

SgI

______
PS: Sorglos hat schon recht - der Aufstand kommt leise - und scheinbar unaufhaltsam
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von Antiworld - 16-06-2013, 21:37
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von StrengGeheimerInformant - 26-06-2013, 22:54
RE: "Frauen ohne Männer" (Veranstaltung am 17.06.) - von Antiworld - 26-06-2013, 06:31

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männer aufgepasst..........! Gast1969 21 5.921 30-08-2021, 19:15
Letzter Beitrag: p__
  Briefeschreibende Männer p__ 20 6.095 15-09-2020, 14:39
Letzter Beitrag: Simon ii
  Gewalt gegen Männer / KSTA Alberto 1 1.969 18-08-2020, 12:32
Letzter Beitrag: JahJahChildren
  USA: Trump diskriminiert Jungen und Männer nicht p__ 8 5.481 16-02-2020, 19:51
Letzter Beitrag: Austriake

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste