Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regenbogenfamilien"Wenn die Umwelt die Familien gut aufnimmt, entwickeln sie sich gut
#1
http://www.zeit.de/gesellschaft/2013-06/...id-2842058

Hier einmal wieder ein Jubel- und Toleranzbeitrag für Lesbeneltern.

Mein Kommentar:

8.24. Was ist mit den Vätern

Ich würde es begrüßen, wenn man sich zunächst um die Gleichberechtigung derjenigen bemüht, die auf natürlichem Wege und rechtlich einwandfrei Vater geworden sind und bei denen staatlicherseits weder Kosten noch Mühen gescheut werden, sie aus dem Leben ihrer Kinder heraus zu drängen.

Stattdessen wird regelmäßig medial und in der Gesetzgebung ein Fass über Randphänomene aufgemacht und man versucht Familie zu konstruieren. Gleichzeitig dürfen Männer wieder ungerügt zu Samenspendern degradiert werden.

Wie es zu den Horden der "alleinerziehenden" kommt, bei denen auf mysteriöse Weise der Vater zu den Kindern fehlt, hinterfragt natürlich auch niemand. Und für das männliche Rollenvorbild wird dann schon irgendein "Onkel" gefunden.
Zitieren
#2
6.41 ist auch nett Big Grin
Zitieren
#3
Gute® Kommentar(e) @iglu

Habe gleich mal deine Anmerkungen zum Regenbogen-/Schwul-/Lesbenterrorismus empfohlen - und Andere hier sollten dies' ebenfalls tun. Eine Redaktionsempfehlungen der "Zeit" wirst du in diesem rot-grün-Soziologinnen- und Redakteurinnen-Milieu-Blättchen eh' nicht bekommen.

Zu den Redakteurinnen zähle ich im Übrigen Giovanni di Lorenzo ausdrücklich mit dazu. Müsste ihm eigentlich gefallen, wo wir doch in Leipzig nun den Herrn Professorin haben ...

Schön übrigens auch -zum Thema Minderheitenterror- ein Artikel aus der Zeitschrift "Die Welt":

Die grenzenlose Emanzipation einer Minderheit

In modernen Demokratien werden Homosexuelle kaum noch verfolgt.
Aber manchen reicht das nicht: Sie stellen die Konstruktion Mehrheit-
Minderheit generell infrage.


Quelle: http://www.welt.de/debatte/kommentare/ar...rheit.html
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn sich Gründer scheiden lassen p__ 0 1.930 03-05-2017, 11:26
Letzter Beitrag: p__
  Wenn das Frauenhaus sich scheinbar rächt Pistachio 00 1 2.528 01-09-2012, 11:58
Letzter Beitrag: Pistachio 00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste