Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Borderline, NPS Töchterlein und ich...
#75
(27-03-2015, 02:31)wackelpudding schrieb: Ich weiß, wie bitter das ist: Ich habe die Beschädigung meines Kindes ja auch nicht verhindern können. Lediglich ein Ort sein, an dem es Ruhe und Geborgenheit spüren konnte.

Ja das ist bitter..! Mitansehen zu müssen wie Tochter langsam draufgeht; Da Mama ja jede Begutachtung in welcher Form auch immer verweigert, gabs bis jetzt auch noch keinen objektiven Blick aufs Kind; anhand meiner Aufzeichnungen aber habe ich nun schon mehrfach die Einschätzung "Massive Verhaltensauffälligkeiten" gehört...
Und auch diesmal hat bei der Beratung eine Sachbearbeiterin schon ganz klar von Entfremdung, auffälligem Verhalten und Tochters Suche nach Halt und Bindung gesprochen und beim ersten gemeinsamen Gespräch (KM gegenüber) davon, das Sie dringend an Ihrer Bindungstoleranz arbeiten müsste, das alles nur funktioniert, wenn sie auch die Wahrheit sagt und es nun an Ihr sei, endlich Kompromisse einzugehen, im Sinne der Tochter zu handeln und eigene Befindlichkeiten hinten anzustellen, da sonst Familienhilfe unabdingbar sei....

Also KM wieder mal durchschaut, aber diesmal ist die Dame einfach von ihrer Kollegin ausgebremst worden, um den Beratungsprozess nicht zu "gefährden"...
Und jetzt liegen Macht und Verantwortung halt wieder mal bei KM...

(27-03-2015, 10:05)the notorious iglu schrieb: Wenn ich hier richtig quergelesen habe, dödelst du seit über einem Jahr nutzlos mit der Mutter herum, anstatt einmal straight einen Umgangsantrag zu stellen.

Natürlich gabs nen Antrag auf Umgangsregelung, die lächerlich seltsam "für die KM" ausgefallen ist, nachdem diese mehrere gemeinsame Gespräche beim Jugendamt erfunden hat, bei denen angeblich schon eine hervorragende Lösung gefunden worden sei und auch der Abbruch der Gespräche beim KSB sei ja nur erfunden gewesen..." und ich ja nur den Antrag gestellt hätte, um Ihr und Ihrer Tochter das Leben schwer zu machen...
(Oder wie würdet ihr 72 Std im Monat ohne ÜN, ohne Ferien und Feiertage, aber 5 Wochen Urlaub im Jahr für KM ohne Nachholung und anzukündigen 2 Wochen vorher nennen?)
Und trotz oder genau wegen dieses lächerlichen Beschlusses, der KM ja immer noch zuviel war, hat Tochter ab da fast nochmal doppelt so viel geschlafen wie vorher und die ganze Entfremdung wurde noch wesentlich massiver.... Dafür z.B. auch keine Spur von Verfahrensbeistand, der natürlich beantragt wurde.

Dabei stand auf der Elternvereinbarung ganz groß "Kinderschutzbund" und "Unfertige Elternvereinbarung" drauf, weil ja Gespräche (Aufgrund fehlender Mitarbeit der KM) abgebrochen
wurden und diese Vereinbarung wurde dann nochmal gekürzt und eben so beschlossen, weil KM noch mehr Geschichten über den bösen Papa bei Gericht erzählt hat;
Ich habe kein böses Wort über KM verloren (weil ich auch gar keine Chance dazu bekam; natürlich aber kurz den Abbruch beim KSB und auch deren Empfehlung für eine gerichtliche Regelung dargelegt) sondern lediglich darauf hingewiesen wie viel Tochter schlafe und das das doch ein guter Grund dafür sei, das Sie eben bei mir auch Übernachten könne und damit die Umgänge auch mehr Sinn machen würden.... (z.B. Wechsel reduzieren, Alltag bei Papa erleben,...)
also weit davon entfernt, Streiten zu wollen; Gestritten und bewusst Falschaussagen gemacht (die der Richter innerhalb 5 Minuten selbst hätte aufdecken können) und diese auch nochmal schriftlich wiederholt hat die KM...
Und genauso würde das beim nächsten Umgangssantrag wohl wieder auch laufen; und wenn es wirklich mehr Zeit für Tochter bei mir gäbe, hätte KM natürlich Ihre Mittel, das natürlich auch wieder zu boykottieren. Tochter geht nicht mehr vor die Tür mit mir,weil Sie mittlerweile Angst vor allem und jedem hat, hängt nur noch auf meinem Arm und selbst Schwimmen mag sie nicht mehr; egal was wir tun oder wen wir treffen, spätestens 2 Umgänge später reagiert sie fast panisch darauf, auch wenn es ihr sehr gut gefallen hat... Oder Sie ist bereits beim Abholen so müde, das Sie nichtmal an meiner Hand einigermaßen selbständig laufen kann. Mittlerweile wehrt sie sich sogar gegen mein Auto, weil KM ihr verboten hat da mitzufahren. Bin gespannt, wann sie dann Angst vorm Zugfahren hat...

(27-03-2015, 10:05)the notorious iglu schrieb: Das ist ja schön, dass du die Einsicht hast, beantwortet aber nicht die Frage, warum du es tust.

Wie sollte ich mich Deiner Meinung nach da aus dem Spiel raushalten lieber Notorious, so weit aber jeder Chance auf halbwegs Normalität?

LNB
Kindheit war schon immer ein gefährlicher Ort, selten verlässt ihn jemand unbeschadet
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 18-03-2014, 06:50
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Kindeswohlhandel.de - 19-03-2014, 07:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von Hampelchen - 19-03-2014, 10:09
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 26-03-2015, 20:16
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:15
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 26-03-2015, 22:32
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 10:05
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 27-03-2015, 18:11
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von LoveNoBitch - 27-03-2015, 20:49
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 21:52
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:21
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von blue - 27-03-2015, 22:38
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:33
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 22:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:35
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 27-03-2015, 23:55
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:08
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:20
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:26
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von the notorious iglu - 28-03-2015, 00:34
RE: Borderline, NPS Töchterlein und ich... - von zeitgenosse - 28-03-2015, 06:30
Der nächste Schritt... - von LoveNoBitch - 18-03-2015, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste