31-03-2023, 05:11
Gültigen Titel gibt es nicht, aber Auskunftserteilung wurde 09.2022 eingefordert und eine konkrete Geldforderung kam 01.2023 ( Die wurde von mir zurückgewiesen da keine Belege von Ihm, Mutter etc. vorgelegt wurden obwohl ich diese mehrfach angefordert hatte ). Man wollte konkret 105% ab September 379€ und ab Januar 410€. Hier wurde halt nichts berücksichtigt, weder mein Selbstbehalt noch Einkommen vom Kind,Mutter etc.
Deshalb lege ich ja 350€ Monatlich noch zurück, für letztes Jahr würde das vermutlich passen, aber für ab Januar komme ich auf max 80€, aber ob das so durchginge, wer weiß das halt. Nur ich habe selber kein Interesse daran, nach x Monaten plötzlich Tausende von € zu zahlen die ich dann nicht habe. Selbst Ratenzahlung wäre ja dann zu verzinsen.
Deshalb lege ich ja 350€ Monatlich noch zurück, für letztes Jahr würde das vermutlich passen, aber für ab Januar komme ich auf max 80€, aber ob das so durchginge, wer weiß das halt. Nur ich habe selber kein Interesse daran, nach x Monaten plötzlich Tausende von € zu zahlen die ich dann nicht habe. Selbst Ratenzahlung wäre ja dann zu verzinsen.