Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll
(24-01-2024, 19:44)JohnDoe2000 schrieb: Ja, der Erfolg hängt von vielen Variablen ab. Wenn ich aber über die Möglichkeiten der Genesung oder der Gründung eines neuen "Familienprojekts" nachdenke, hängt das leider vom Alter ab. Mein Sohn war das Wichtigste für mich...

Akzeptiere die Dinge die Du einfach nicht aendern kannst. Ist eben so. Wolllte Gott/Karma/Schicksal halt so. Ich hatte frueher auch immer die Traumvorstellung der heilen Familie mit zwei Kindern und einer dankbaren und ehrlichen Frau an meiner Seite die einem den Ruecken freihaelt. Nun bin ich aber alleinerziehender Vater eines autistischen Kindes gworden. ManN waechst halt mit seinen Aufgaben und schlecht ist das jetzt fuer mich auch nicht. Ganz im Gegenteil, ich bin stolz auf meinen Sohn!. Und mit jetzt 54 wird die "Traumvorstellung" auch nicht mehr Wirklichkeit werden. Ist nicht schlimm, es gibt durchaus auch noch anderen schoene Dinge im Leben. Und ohne so eine meckernde Olle im Hintergrund macht es noch mehr Spass diese zu verwirklichen. Gerade auch zusammen mit meinem Sohn. MGTOW.
Heute: Alter weisser Mann, Klimaleugner, Covidiot. Morgen: Held der Freiheit. Haltet Stand!

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll - von kay - 25-01-2024, 01:59

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel soll nicht mehr bis zur Volljährigkeit befristet sein Sorino 9 11.032 15-06-2017, 17:25
Letzter Beitrag: p__
  KUH - weiß nicht mehr weiter... GeckoMan 15 17.280 15-08-2015, 22:05
Letzter Beitrag: Dzombo
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 36.748 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Wie soll es weitergehen? traumsecret 25 34.004 16-10-2013, 21:18
Letzter Beitrag: Bügeleisen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste