Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll
#20
Moin.

Die Allermeisten von uns hier im Forum haben ähnliche oder noch weit problematischere Lebensläufe hinter sich. Jeder empfindet naturgemäß
sein eigenes Desaster als das Schlimmste..

Dein Sohn ist bereits 13. Stell Dir mal vor das Ganze wäre passiert wenn der Junge erst 3 gewesen wäre.. Wie hättest Du sowas überstanden ?
Er ist in der Pubertät und orientiert sich neu.. Die Eltern stellen da nur noch einen kleinen Teil seines Lebens dar. So oder so...

Das Allerwichtigste ist der Erhalt Deiner psychischen und physischen Gesundheit.. Wenn Du darüber kaputtgehst ist niemandem geholfen..
Sei für Deinen Sohn da; wenn er annimmt ist gut, wenn nicht kannst Du es eh nicht mehr " erzwingen " ...

Frauen ab 50 finden sich reichlich wenn man will - zumindest gibt es da kein Schwangerschaftsrisiko mehr ... nicht mehr heiraten, das Leben genießen,
Du bist raus aus der Show - es geht nur noch um Dich. Kopf hoch - das wird schon...

Gruß
ArJa
Duldet ein dekadentes Volk Untreue von Richtern und Ärzten sollte es sich auflösen. ( Platon )
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll - von ArJa - 26-01-2024, 12:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Titel soll nicht mehr bis zur Volljährigkeit befristet sein Sorino 9 9.570 15-06-2017, 17:25
Letzter Beitrag: p__
  KUH - weiß nicht mehr weiter... GeckoMan 15 15.526 15-08-2015, 22:05
Letzter Beitrag: Dzombo
  Weis nicht wo mein Kind übernachtet Kämpfer 41 32.156 13-07-2014, 16:38
Letzter Beitrag: the notorious iglu
  Wie soll es weitergehen? traumsecret 25 31.064 16-10-2013, 21:18
Letzter Beitrag: Bügeleisen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste