16-01-2025, 04:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-01-2025, 04:05 von NurErzeuger.)
Mir fehlt zwar die Zeit dort mitzulesen, aber das MM ist ein Meisterwerk. Und einmal angefangen zu lesen, will man nicht mehr aufhören. Ja, das weibliche Chamäleon gibt es tatsächlich. Bestätigen kann ich aus eigener Erfahrung, dass es die Phase des gezielten und bewussten Mitschwingens gibt, sodass man das Gefühl hat den perfekten Lebenspartner gefunden zu haben. In dieser Phase ist man als Mann komplett ausgeliefert, nicht zuletzt auch aufgrund des Oxytocins, das ja permanent beim Kopulationsakt ausgeschüttet wird. Die Natur will es so. Die Phase des Mitschwingens initiiert ganz klar die Frau. Bestätigen kann ich auch, dass diese Phase abrupt endet und plötzlich eine eiskalte Frau vor einem steht, die plötzlich komplett anders ist. Das ist so und bildet man sich nicht ein. Ich glaube mittlerweile, dass es schlichtweg die Natur von Frauen ist... evolutionstechnisch und zum Überleben wichtig für die Frau. Der Knick kommt dann meistens, wenn der Plan nicht aufgeht und der auserkorene Prinz schwarz geschaltet wird. Mit Liebe hat das natürlich alles nichts zu tun. Und wir müssen uns selbst fragen, ob wir sie wirklich geliebt haben. Wahrscheinlich auch nicht.