08-12-2009, 14:20
ich stimme "p" zu.vielleicht drückt sie dir, bei einem eventuellen treffen auf halben wege, die kinder einfach auf´s auge mit den worten:"hier haste sie,und nun sieh zu".auf jeden fall sollte man weiterhin sehr wachsam sein!!
zu den kindern möchte ich noch folgendes sagen.
ich habe meiner ex vor ein paar jahren auch immer gesagt,dass sie an die zukunft denken soll,und die kinder nicht für ihre zwecke missbrauchen soll.sie wollte nicht hören,und mittlerweile habe ich das gefühl,dass meine kinder langsam "erwachsen" werden.
ganz genau kann ich diese gefühl nicht beschreiben,aber da kribbelt etwas in meinem hinterkopf.diverse äußerungen,meiner kinder auf die zukunft während unseres sommerurlaubes,haben dieses gefühl geweckt.
wie ich schon mal geschrieben habe.........wer wind sät,wird sturm ernten.
mich würde es aber sehr freuen,wenn Detlef eine bindung zu seinen kindern aufbauen kann.wer weiß,was daraus alles entstehen kann.
zu den kindern möchte ich noch folgendes sagen.
ich habe meiner ex vor ein paar jahren auch immer gesagt,dass sie an die zukunft denken soll,und die kinder nicht für ihre zwecke missbrauchen soll.sie wollte nicht hören,und mittlerweile habe ich das gefühl,dass meine kinder langsam "erwachsen" werden.
ganz genau kann ich diese gefühl nicht beschreiben,aber da kribbelt etwas in meinem hinterkopf.diverse äußerungen,meiner kinder auf die zukunft während unseres sommerurlaubes,haben dieses gefühl geweckt.
wie ich schon mal geschrieben habe.........wer wind sät,wird sturm ernten.
mich würde es aber sehr freuen,wenn Detlef eine bindung zu seinen kindern aufbauen kann.wer weiß,was daraus alles entstehen kann.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
Marcus Tullius Cicero