23-08-2011, 18:33
(23-08-2011, 18:16)p schrieb: Verbündete, Zuhörende, Streitvermeidende Leute sind mir lieber. Die kriege ich nicht, wenn ich jemand zur Sau mache. Zur Sau machen kann ich immer noch, aber doch nicht als Begrüssung.
Also ich habe sie ja nicht zur Sau gemacht..ich habe ihr nur klargemacht, daß es eine Sauerei ist, so etwas einfach mal zu fragen. Hier ist ja nicht "gutefragenächstefrage.de" sondern ein Forum, das sich ernsthaft und aus tiefstem Herzen für die Abschaffung und Überwindung von Ungerechtigkeiten einsetzt. Da kann man auch zu den Vegetariern gehen und sagen: Ich hab jetzt viermal auf die Sau eingestochen aber ich bring die nicht zum sterben - was kann ich tun?
Mit meiner Bereitschaft kontroverse Themen zu besprechen hat das nichts zu tun.
Vielleicht meldet sich Susanne ja nochmal an und dann durchleuchten ihr "Problem" - am besten auch das "Recht" des Kindsvaters das Kind an den Wochenenden zu sehen, was ja auch bereits einiges von ihrem absolutistischen Anspruch erahnen läßt.
Ja, der Frau geht es zu gut und ja: Mit so einer kann man nicht vernünftig diskutieren, eben weil es ihr zu gut geht.
Und solange es den Frauen so gut geht, werden sie sich nicht ändern und viele weitere Männer werden sich weigern Nachwuchs zu zeugen und wer ist schuld? Die Männer, hätten sie der Alice damals mit dem Wasserwerfer das Grinsen aus der Visage gespült, wäre heute alles gut und wir müßten sogar weitere Gastarbeiter anwerben um all die Arbeitsplätze zu besetzen
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios
...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios
...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...