(23-08-2011, 18:36)vorsichtiger schrieb: Mein Gott Telepapi, redest Du ein dummes Zeugs...
Sorry, aber vielleicht sollte ich mich auch etwas zurückhalten - ich bin mittlerweile sehr allergisch gegen Frauen, die sich als Wohltäterin sehen, weil der Vater ab und zu ein Besuchsrecht eingeräumt bekommt..ich hab mal überraschenderweise einen Tag frei gehabt und meine Tochter von der Schule abgeholt - das Resultat: zwei Monate Umgangssperre, nicht zur Strafe nur zur Übung. Meine Reaktion im Kopf: Die Alte töten, meine Reaktion im RL: abwarten und Bier saufen. Ja, richtig was für ein Idiot - nur am Wochenende darf ich mein Kind sehen, weil ich ja ein Mann bin - nicht wann ich es sehen will und es eigentlich keinen stört, weil Madame Senior ja Mittwochs immer im Solarium die Kasse bewacht hat für drei Stunden (vollschichtige Erwerbstätigkeit^^).
Ach, und den Namen hab ich auch nicht ausgesucht..war die Mutter - ja, jetzt hat das blonde blauäugige Bengelchen einen afrikanischen Vornamen, weil der so toll klingt..wie war das nochmal mit den prekären Verhältnissen? Richtig, da geben die Frauen den Kindern die Namen!
„Die Sklaven […] dienen ihren Herren, und die Nichtsnutze ihren Begierden.“
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios
...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...
– Diogenes v. Sinope - nach Diogenes Laertios
...Telepapi ist ein nichtsnutziger Sklave...