Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umgangsverweigerung geht wieder los. ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe
#27
Wenn die Rahmenbedingungen stimmen, dann steht das Kind gar nicht erst vor der Wahl, sich so oder so verhalten zu müssen, oder sich auf eine Seite schlagen zu müssen. 

ArJa hat nichts mehr zu verlieren. Er hat getan was er konnte. Daher sollte er aufhören, sich weiter zum Affen zu machen. Und genau das tut er. Nur traut sich keiner, ihm das zu sagen. Stattdessen wird geheuchelt was das Zeug hält und es werden Taschentücher gereicht.

Ich sage das so krass, weil ich damals losgelassen habe. Nur so konnte ich anfangen, zu mir zu kommen. Bis dahin fraßen mich diese vielen bescheuerten und teils absurden Schriftsätze von Gericht, Verfahrenspflege Jugendamt und Anwältinnen innerlich auf. Da kann mal schnell durchdrehen bei. Das Zeug läßt einen einfach nicht los. Und im schlimmsten Fall kloppen andere Betroffene gar noch auf einen drauf. Wenn man vor Gericht keinen Erfolg hatte.

Aber. Loslassen heißt nicht vergessen. Das ist auch so eine absurde Behauptung angeblicher Experten. Die daherkommen mit Parolen wie Du hast dein Kind im Stich gelassen!

Egal, wie sich ArJa entscheidet. Seine Entscheidung werde ich respektieren.

Denn unsere Freiheit hört da auf, wo die Nasenspitze unseres Gegenüber beginnt. (Santiano)
Wer Deutschland für kapitalistisch hält, hält auch Kuba für demokratisch. G.W.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umgangsverweigerung - Es geht wieder los ..ich weiss nicht ob ich es nochmal schaffe. - von Dzombo - 05-08-2015, 09:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Adoption von 2 Stiefkindern - wohne nicht in Deutschland - geht das ? Dummkopf 5 3.491 04-02-2019, 17:08
Letzter Beitrag: Dummkopf
  es geht schon wieder los.... netlover 38 26.865 20-03-2016, 12:35
Letzter Beitrag: raid
  Exe geht mit dem Kind nicht zum Arzt ArJa 32 31.729 16-06-2014, 17:08
Letzter Beitrag: kay
Music jetzt geht der mist wieder los... netlover 11 9.232 12-06-2014, 19:29
Letzter Beitrag: netlover

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste