Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF)
#2
Hallo Mirjam,

Frauen machen sowas nicht.
Frauen sind ausschließlich Opfer - in jeder Hinsicht.
Naja, und leisten sie sich doch irgendwann einmal einen (einzigen) Fehltritt, dann liegt die Ursache bei irgendeinem Mann (Vater, früherer Partner etc.).

Wenn meine Exe mich sexuell betrogen hat ist es ihre Sache.
Wenn sie dann aber mit Kind und Kegel das Weite sucht und für sich und die Kinder Barunterhalte verlangt, dann fällt mir das "verzeihen" weit schwerer, als wenn sie stumm die Verantwortung für ihr Handeln übernimmt und mindestens für sich selbst sorgt.
Betrug ist auch, wenn mir die Exe ein Kind unterschiebt.
Betrug ist auch, wenn sie das Familieneinkommen verplempert.
Betrug ist es auch, wenn sie mich während und nach der Partnerschaft diffamiert.
Betrug ist, wenn sie allein über Zeitpunkt von Schwangerschaft und Geburt bestimmt.
Betrug ist, wenn sie mich vom Kind (weitgehend oder komplett) fernhält.

Was ist eigentlich aus dieser "tollen" Idee geworden?
Zitat:wir, die Redaktion von ML Mona Lisa (ZDF) planen demnächst einen TV-Beitrag zum Thema "Wenn sich der Vater neu verliebt".

ML Mona Lisa möchte hier mit Betroffenen sprechen, die selbst erlebt haben, wenn sich der Vater, eventuell nach einer Trennung oder nach dem Tod seiner Lebenspartnerin wieder in eine Frau verliebt.
Wie gehen die Kinder mit der "neuen" Mutter um, welche Schwierigkeiten ergeben sich dabei für alle Beteiligten, was muss in dieser Situation beachtet werden?
Wir würden gerne mit Menschen sprechen, die diese Situation selbst erlebt haben.
Als Interviewpartner könnten wir uns Väter mit ihren Kindern vorstellen, die uns von ihren Erfahrungen berichten.
Schön wäre es, am Ende einen positiven Ausblick auf das Thema zu finden und von den Interviewpartnern zu erfahren, wie sie diese Situation gelöst haben.

Wenn die Ex eine Next an der Seite nicht akzeptiert, geht die Sache eher übel aus. Da kann sich Vati bemühen so viel er will.
Sein alleiniger Einfluss wird demnach um den zu überwindenden Widerstand der Exe begrenzt und bestimmt.

"Verzeihen" "positiven Ausblick finden"?
Was wollt ihr?
Welten in bunten Farben malen oder "normale" Konsumenten bei der Stange halten?
16.02.2012, BILD: "Das Halbwahre ist verderblicher als das Falsche." (Ernst Freiherr von Feuchtersleben)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) - von MonaLisa - 26-11-2010, 11:58
RE: MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) - von Bluter - 26-11-2010, 13:20
RE: MEDIENANFRAGE für die Sendung ML Mona Lisa (ZDF) - von Shalom Aleichem - 26-11-2010, 17:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C-Promi Gina Lisa Lohfink wegen Falschbeschuldigung angeklagt L3NNOX 95 69.561 16-11-2017, 14:52
Letzter Beitrag: p__
  In der Sendung Mona Lisa wird über den Fall des "Ritters vom Goldenen Stücke" bericht Ibykus 0 2.163 07-03-2014, 17:23
Letzter Beitrag: Ibykus
  WDR - Rabenmütter, Sendung vom 16.06.2013 n3xt 10 7.211 23-06-2013, 23:19
Letzter Beitrag: p__

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste