also eben gerade rief ich meine ex an (das mache ich so alle paar monate) - durch zufall ist heute der 5. geburtstag meiner tochter - und meine ex ist nach wenigen minuten schwer in tränen ausgebrochen. ich habe ihr versprechen müssen !!!!, hört - hört, dass ich heute abend meine tochter anrufe und ihr zum geburtstag gratuliere. sie sprach auch davon, dass geld und alles andere egal sei und die trennung auch schon einige jahre zurück liegt und nun die kinder im mittelpunkt stehen sollen.
die taktik aus dem trennungsfaq geht auf. nicht um die kinder kämpfen, denn die ex kommt irgendwann mal von alleine an und dann gehen viele dinge, die eben unter normalen umständen eben nicht gehen.
ich verschließe mich nicht und ich rufe natürlich an! meine ex sprach auch davon, dass sie bereit wäre, dass wir uns auf halben wege, wo auch immer, treffen, damit die kinder mich mal sehen. ich denke, dass die kinder wohl trouble veranstalten. dank vaterschaftstest und geschwistertest sind es auch tatsächlich meine kinder. und wenn die ein bißchen was von mir haben, dann gute nacht für die ex.
dann warten wir mal ab und schauen wir mal!
(08-12-2009, 12:45)Cocktail-Detlef schrieb: die taktik aus dem trennungsfaq geht auf. nicht um die kinder kämpfen, denn die ex kommt irgendwann mal von alleine an und dann gehen viele dinge, die eben unter normalen umständen eben nicht gehen.
Völlig richtig. Meine Exe hat sehr schnell kapiert, dass ich mich einen Dreck um ihre Spielchen mit dem Umgangsboykott schere und statt dessen lieber mein Leben geniesse.
Seitdem bietet sie mir die Kinder bei jeder Gelegenheit an, Besuche können ihr gar nicht oft genug sein.
Wird der Vater zur Mangelware, dann wird er plötzlich wertvoll und kostbar.
Beiträge: 21.298
Themen: 876
Registriert seit: Aug 2008
Interessante Entwicklung. Allerdings würde ich immer im Hinterkopf behalten, dass verschiedene Beweggründe dahinterstehen könnten. Tränen sind halt auch Mittel zum Zweck, vor allem bei Frauen die bereits bewiesen haben, dass sie über Leichen gehen.
IHR Geld ist in der Tat egal, da hat sie recht. Die Dame bedient sich ja im reichhaltigen Gemischtwarenladen der staatlichen Leistungen: Unterhaltsvorschuss, Wohngeld, Kinderzuschlag, ALG 2, was es eben so gibt für die armen, geknechteten, alleinerziehenden "Migrantinnen". DEIN Geld ist jedenfalls nicht egal, dafür sorgen zwei Jugendämter incl. Beistand und die ARGE. Und die Ex hat schliesslich nach Jahren geschnallt, dass aus dir nicht mehr herauszuholen ist und all die schönen Gesetze, über die man ihr im Frauenhaus erzählt hat, wie Blumen im Winter zerbröselt sind.
Vielleicht hat sie einfach einen Durchhänger, schliesslich sah mal alles so golden aus: Illegale Einwanderung hat geklappt, über die Kinder an legalen Aufenthalt und Geld gekommen, Dank dir mit vollen Segeln dahingeflogen und jede Menge weitere "Opportunities" - nun gehts irgendwie nicht weiter. Vielleicht stottert auch die Suche nach einem neuen Zahlesel, die liebe Verwandtschaft aus Afrika will mehr Geld, ihr Marktwert ist aber mit den Kindern und wahrscheinlich auch der Figur abgesunken, die sechs Monate deutsches Kaltwetter machen depressiv. Da erinnert man sich auch mal an frühere Zeiten, als alles viel leuchtender ausgesehen hat.
Vielleicht bin ich auch zu zynisch. Echte Wandlungen habe ich zu selten erlebt, die menschliche Natur und grundlegende Charaktereigenschaften erweisen sich meist als Konstante.
Wenn es wirklich um die Kinder geht, wie sie behauptet, dann lass die (alleinsorgeberechtigte!) Ex ganz weit beiseite und konzentriere dich auch nur auf die Kinder.
@p
das ist überhaupt nicht zynisch und im vergessen bin ich ziemlich schlecht und das ist gut so. ihre gier war schon sagenhaft und wie ein durchhänger klang das schon. beschissenes wetter in deutschland und ich immer gut gelaunt. ich weiss ja was sie will und sie wird es nicht bekommen: das mädchen trägt meinen nachnamen und der junge ihren. das ist ihr ergebnis und nicht meines und damit wird sie immer leben müssen.
ansonsten werde ich mal anrufen und mal schauen. geldzuwendungen oder größere geschenke kann es eh nicht geben - ich habe kein geld und wenn ich mal geld übrig haben sollte, dann zahle ich natürlich meine unterhaltsschulden zurück aber hoffnungen habe ich da keine.
eine pechschwarze [Unterschreitung des Mindestniveaus] mit 2 kindern findet höchstens einen geilen opa, mehr sicher nicht. sie wird abends ins kopfkissen heulen, was sie doch für ein sorgenfreies leben bei mir hatte. die frauenhausanwältin hat ihren job ziemlich gut gemacht, denn sie hat dafür gesorgt, dass ich meine ex so richtig abgrundtief hasse.
Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2008
ich stimme "p" zu.vielleicht drückt sie dir, bei einem eventuellen treffen auf halben wege, die kinder einfach auf´s auge mit den worten:"hier haste sie,und nun sieh zu".auf jeden fall sollte man weiterhin sehr wachsam sein!!
zu den kindern möchte ich noch folgendes sagen.
ich habe meiner ex vor ein paar jahren auch immer gesagt,dass sie an die zukunft denken soll,und die kinder nicht für ihre zwecke missbrauchen soll.sie wollte nicht hören,und mittlerweile habe ich das gefühl,dass meine kinder langsam "erwachsen" werden.
ganz genau kann ich diese gefühl nicht beschreiben,aber da kribbelt etwas in meinem hinterkopf.diverse äußerungen,meiner kinder auf die zukunft während unseres sommerurlaubes,haben dieses gefühl geweckt.
wie ich schon mal geschrieben habe.........wer wind sät,wird sturm ernten.
mich würde es aber sehr freuen,wenn Detlef eine bindung zu seinen kindern aufbauen kann.wer weiß,was daraus alles entstehen kann.
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
Beiträge: 21.298
Themen: 876
Registriert seit: Aug 2008
(08-12-2009, 14:20)nohope schrieb: vielleicht drückt sie dir, bei einem eventuellen treffen auf halben wege, die kinder einfach auf´s auge mit den worten:"hier haste sie,und nun sieh zu"
Das wäre doch das Beste, was überhaupt nur möglich wäre. Von so einem Satz träume ich täglich seit der Trennung :-)
oh, meine frau waere uebergluecklich. das waere kein problem, sondern ein gluecksfall und ehrlich gesagt, ich wuerde mich auch freuen. aber das wird nicht passieren, weil die finanziellen vorzuege sofort wegfallen wuerden. meine ex ist nicht bloed, sondern ziemlich gerissen.
mal schauen wie sich das entwickelt und ob sich ueberhaupt was entwickelt.
Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Dec 2008
das deine ex schlau ist,glaub ich dir.
nun spinn ich mal etwas rum.......
kann ja sein,dass sie einen neuen geldesel gefunden hat,aber nun "stören" die kinder etwas.
sie könnten dann ja für ne weile irgendwo "geparkt" werden.
nein,nein,...so böse ist die gute nicht.
aber vorgekommen ist das schon.wenn ich da an meine partnerin denke.sie durfte ihre kids solange erziehen,wie sie noch pflege intensiv waren.ab einem bestimmten alter wurden sie dann abgeködert und leben nun beim vater.brauchen aber kaum betreuung,und wenn macht das die neue vom vater.
also möglich ist alles....
Fange nie an aufzuhören,höre nie auf anzufangen
Marcus Tullius Cicero
Beiträge: 689
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2008
Detlef solange Du Deine Exfrau noch hasst, ist die Sache für Dich nicht ausgestanden.
Da bist Du emotional noch meilenweit von weg...
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
(08-12-2009, 17:30)vorsichtiger schrieb: Detlef solange Du Deine Exfrau noch hasst, ist die Sache für Dich nicht ausgestanden.
Da bist Du emotional noch meilenweit von weg...
wirklich? die sache ist durch. ich hasse sie, weil die art und weise wie ich vorgefuehrt werden sollte, ihr einfach nicht zusteht. menschen, die noch nie was geleistet haben, erheben ansprueche, unverschaemte ansprueche gepaart mit den bekannten frauenluegen. dafuer hasse ich sie. aber ansonsten ist sie mir wurscht, ich hab sie gehabt. man packt eine frau eben nur einmal an und nicht zweimal.
ich habe im sommer meine exex besucht - mit ihr habe ich ein gutes, sporadisches verhaeltnis. ihr ehemann mag mich aber nicht so besonders ist doch kein thema.
hass und liebe gehoeren zum leben dazu, aber man muss damit souveraen umgehen koennen!
Beiträge: 689
Themen: 21
Registriert seit: Aug 2008
keine psychologische diskussion, bringt nix.
nur: HASS gehört ganz sicher nicht zu einem normalen Leben. Ich für meine Teil hasse keinen Menschen auf dieser Welt. Denn wenn ich eines über Gedanken, Handeln und dergleichen in den letzten Jahren gelernt habe:
Das, was man aussendet, das bekommt man immer zurück.
Und solange Du solcherlei Gedanken für Deine Ex hegst, hat sie das Heft in der Hand. Das sagte ich Dir schon vor längerem.
DU bist auf der Flucht vor deutschen Gesetzen. SIE nicht. SIE nutzt sie (aus).
Egal... Ich wünsche Dir was. Vor allem Frieden mit Dir selber.
Streite nie mit Idioten.
Sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.
vielleicht ist hass ein wenig uebertrieben, wie auch immer - ich kann damit leben. also ich rief gerade an und lena hat wie ein wasserfall geredet, mein gott! war ein nettes gespraech und ich musste nur zuhoeren, zu wort kam ich eh nicht. sie ist also quicklebendig!
(08-12-2009, 12:45)Cocktail-Detlef schrieb: also eben gerade rief ich meine ex an (das mache ich so alle paar monate) - durch zufall ist heute der 5. geburtstag meiner tochter - und meine ex ist nach wenigen minuten schwer in tränen ausgebrochen. ich habe ihr versprechen müssen !!!!, hört - hört, dass ich heute abend meine tochter anrufe und ihr zum geburtstag gratuliere. sie sprach auch davon, dass geld und alles andere egal sei und die trennung auch schon einige jahre zurück liegt und nun die kinder im mittelpunkt stehen sollen.
die taktik aus dem trennungsfaq geht auf. nicht um die kinder kämpfen, denn die ex kommt irgendwann mal von alleine an und dann gehen viele dinge, die eben unter normalen umständen eben nicht gehen.
ich verschließe mich nicht und ich rufe natürlich an! meine ex sprach auch davon, dass sie bereit wäre, dass wir uns auf halben wege, wo auch immer, treffen, damit die kinder mich mal sehen. ich denke, dass die kinder wohl trouble veranstalten. dank vaterschaftstest und geschwistertest sind es auch tatsächlich meine kinder. und wenn die ein bißchen was von mir haben, dann gute nacht für die ex.
dann warten wir mal ab und schauen wir mal!
Mein ältester Sohn ist 14 Jahre alt..
Mich hat man damals ordentlich gedemütigt von "Ex"e-bedürftigkeit und "Amtlich" förmlich MISSBRAUCHT!! ..Dazu bald mehr.
Jedenfallst erzählte mir meine Ex-Frau, gestern Abend am Tel -Besoffen! das sie nun überfordert sei..
Ich fragte ganz easy weshalb sie denn überfordert sei!? und ihre antwort "Die Bengels haben deine Gene"... ich hab mir darauf einen in Kreis gegrinst
Ich meinte daraufhin ganz ´schauspielerisch mitleidig "Das tut mir aber leid, echt, bin voll traurig das du überfordert bist und mache mir richtig sorgen" -STINKEFINGER- ich mache mir gar keine sorgen!
Damals hat meine EX und Ämtern es so gewollt, und nun seht zu wie ihr damit klar kommt!.
Wenn die beiden bei mir leben wollen, ist kein Problem, aber bis dahin macht es eure Muddi Tag täglich fein schwer! ICH BITTE EUCH
Also Detlef, hab Geduld das Blatt wendet sich zu deinem Gunsten
Beiträge: 2.677
Themen: 165
Registriert seit: Nov 2008
(08-12-2009, 13:43)Cocktail-Detlef schrieb: die frauenhausanwältin hat ihren job ziemlich gut gemacht, denn sie hat dafür gesorgt, dass ich meine ex so richtig abgrundtief hasse. so ist das mit den Anwälten und besonders mit Frauenhausanwältinnen, die diesen Sch**ss-Job auch nur deshalb macht, weil sie zu mehr nicht taugt. Und das leben die dann an Wehrlosen aus.
(08-12-2009, 16:48)nohope schrieb: das deine ex schlau ist,glaub ich dir. so schlau, wie ihre Anwältin
https://t.me/GenderFukc
Beiträge: 428
Themen: 56
Registriert seit: Mar 2009
http://www.dateinasia.com/UserProfile.as...55179879e6
Na Detlef,
wäre das nichts als Mia Noi?
Gruss
Heinrich
(09-12-2009, 12:43)Heinrich schrieb: http://www.dateinasia.com/UserProfile.as...55179879e6
Na Detlef,
wäre das nichts als Mia Noi?
Gruss
Heinrich
ich bin seit dem 26.oktober 2009 frisch verheiratet!
meine minderbemittelte ex hatte mir versprochen, dass sie mir einige aktuelle bilder von den kindern per email sendet. nichts und null. das ist doch wirklich die letzte egoistische kuh. ich verhalte mich absolut korrekt und ich hatte einen kleinen funken, dass sie jetzt normal geworden ist, aber nein. sie ist die goettin und alleinherrscherin! das thema hat sich fuer mich jedenfalls komplett erledigt. wenn innerhalb von 10 tagen nichts kommt, dann die naechten 100 tage auch nichts
(18-12-2009, 18:50)Cocktail-Detlef schrieb: meine minderbemittelte ex hatte mir versprochen, dass sie mir einige aktuelle bilder von den kindern per email sendet. nichts und null. das ist doch wirklich die letzte egoistische kuh. ich verhalte mich absolut korrekt und ich hatte einen kleinen funken, dass sie jetzt normal geworden ist, aber nein. sie ist die goettin und alleinherrscherin! das thema hat sich fuer mich jedenfalls komplett erledigt. wenn innerhalb von 10 tagen nichts kommt, dann die naechten 100 tage auch nichts
Solche Versprechungen (von weiteren Stapel werden noch folgen!). Sind mir bestens bekannt.
|