Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vaterschaft - Feststellung - Unterhalt - Ausland
#8
Servus,

durch unseren Karneval war ich leider etwas verhindert. Ich werde mir die Fragen aber nochmal genau anschauen und dann meine Meinung abgeben, aber ich kann, jetzt schon sagen, deine Chancen stehen nicht schlecht, aber du musst dir überlegen, was du willst.
1. Den Unterhalt nicht bezahlen und damit die Gefahr laufen, das du das Kind nicht mehr siehst oder eben andersherum.

2. Du musst dir klar werden, das wenn du bezahlst, hier in Spanien das seltene Glück hast, falls die KM den Umgang verweigert, du die Zahlungen einfach einstellen kannst und hier sogar Recht bekommst, das der in Deutschland geforderte Unterhalt als "nicht vollstreckbar" erklärt werden kann (juristisch).

Alles andere wenn ich wieder nüchtern bin. :-D


Und bitte"blue": Es gibt keinen internationalen Haftbefehl wegen dem 170er. das ist doch nun allseits bekannt.

gleichgesinnter
Wenn die Banken für ihre Schulden nicht einstehen, warum sollten Millionen Zahlesel für ihre Unterhaltsschulden bzw. Unterhaltstitel aufkommen?

Zitat von Mus Lim, Montag den 04. Mai 2009 im Trennungsfaqforum
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vaterschaft - Feststellung - Unterhalt - Ausland - von gleichgesinnter - 27-03-2011, 07:52

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Ägypter sucht Rat/ Unterhalt/ Ausland/ Haseeins 30 4.788 26-11-2022, 15:24
Letzter Beitrag: p__
  Fragebogen zur Feststellung der pers/wirtsch. Verhältnisse des Unterhaltspflichtigen Dtaur 3 2.038 12-04-2021, 14:33
Letzter Beitrag: Austriake
  Unterhalt vom Ausland companion 13 12.048 17-07-2013, 12:27
Letzter Beitrag: tumi
  unterhalt aus Ausland über Treuhandkonto neoneo 4 9.757 24-03-2013, 11:16
Letzter Beitrag: Leutnant Dino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste