Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagesanzeiger-CH 2.9.14 "Der Vater und das tote Kind"
#1
http://blog.tagesanzeiger.ch/blogmag/ind...tote-baby/

"Ein Mann in La Chaux-de-Fonds ging arbeiten und dachte kein einziges Mal an sein Baby, das noch im Auto war."

Das Kind ist gestorben und die Autorin, Frau Binswanger, weiss nix besseres, als daraus ein Männer-Bashing zu machen...als ich gestern meinen Kommentar dazu setzte, dachte ich, er würde mal wieder zensiert...weit gefehlt: Die stutenbissige Dame wird in 18 Seiten (!) wütenden Kommentaren abgewatscht von Männlein wie Weiblein!

Vielleicht tut sich ja doch endlich was im Gender-Karton??

Mich freut es jedenfalls, dass viele Männer sich dieses Femen-Gequatsche nicht mehr länger gefallen lassen.
Zitieren
#2
Nomen Est Omen?

Die gute Frau Bins(ch)wanger weiss, wovon sie redet! Big Grin

Im Zweifelsfall bei Wikipedia nachschauen und Man(n) weiss wo die Häsin langläuft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mich%C3%A8le_Binswanger
Zitieren
#3
heute in n-tv gesehen; der Vater soll vorher im Netz recherchiert haben wie lange ein Tier in einem geschlossenen Auto unter Sonneneinstrahlung überleben kann... ?!

da sieht man mal wozu das permanente Speichern von Verbindungsdaten in Web nützlich ist o_O
Zitieren
#4
Dann hat er nicht das Kind vergessen, sondern absichtlich im Auto gelassen. Seiner Fürsorgepflicht durch Internetrecherche nachgekommen. Beides katastrophal. Da weiß ich nicht, was nachvollziehbarer ist.
Das Gute ist in gewissem Sinne trostlos.     Franz Kafka
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tagesanzeiger CH, 10.3.14 - Söhne brauchen Väter! suppenkasper 12 9.164 12-03-2014, 16:45
Letzter Beitrag: Kindeswohlhandel.de
  Mutter "reist" mit Kind, Vater "verschleppt" Kind MitGlied 0 2.701 05-02-2014, 19:29
Letzter Beitrag: MitGlied
  Heroinsucht Elfjährige findet tote Mutter Camper1955 3 3.856 25-09-2011, 09:32
Letzter Beitrag: Heinrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste