Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskussion zu: das Leben kann hart sein
#28
Willkommem hier, nach 10 Jahren! Ja, wie die Zeit vergeht. Das denke ich auch oft. Nach Deinem Kommentar habe ich erst einmal den ganzen Thread noch einmal durchgelesen.

Mein nachträglich zutiefst empfundenes Beileid! Du hast wahrlich viel hinter Dich bringen müssen. Angemessene Worte kann man wohl kaum finden. Respekt vor Deiner Stärke darf ich Dir zollen.

Offensichtlich ist es damals, entgegen des Thread-Verlaufs, nicht zur Trennung/Scheidung gekommen. Ich möchte auch über genaue Details gar nichts nachfragen. Das ist hinter´m Pflug. Du schreibst "partnerschaftlich sei alles ruhig". Das genügt. Das scheint geregelt zwischen Euch. So soll es erst einmal gut sein.

Ich habe vor einigen Tagen mit einem Vater telefoniert, der vor der Scheidung steht und dessen 5-jähriges Kind im Sterben liegt. Auch ein Gen-Defekt. Das war der Mutter bekannt, trotzdem hat sie das Kind bekommen. Er ist hier aus der Region. Er wird sich wieder melden. Ich denke, das wird mir viel abverlangen, angemessen mit ihm umzugehen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Stärke. Du hast unmenschliches geleistet und tust es immer noch. Ich wünsche mir, erneut von Dir zu hören. Trau Dich im Austausch zu bleiben. Trost und Unterstützung ist wichtig. Bei Fragen und Problemen solltest Du Dich schnell melden. Wir finden Möglichkeiten.

Alles Gute und bis dann!
https://www.podcast.de/podcast/908466/
Papa Pudel Podcast
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Diskussion zu: das Leben kann hart sein - von Nappo - 26-04-2024, 12:36
RE: das Leben kann hart sein - von Skipper - 28-01-2014, 19:51
[geteilt] das Leben kann hart sein - von michxo - 28-01-2014, 21:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diskussion zu: So kann's gehen... beppo 96 95.134 22-06-2022, 15:43
Letzter Beitrag: Zuschauer
  Diskussion zu: Kafkaeskes Leben durch Ejakulation MasterOfDesaster 143 109.616 10-11-2014, 18:31
Letzter Beitrag: Heisenberg
  Kann ein Kind mit entscheiden bei welchem Elternteil es leben möchte? marecello 15 24.406 06-08-2014, 14:32
Letzter Beitrag: neuleben
  Diskussion zu: Manche Frauen so abgebrüht sein können Zala 5 5.687 14-04-2014, 19:18
Letzter Beitrag: Zala

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste